Teamkleidung – Teil I

4 Männer - 3 Enten - 2 Frauen - 1 KamelIn DUCKS till DAWN - ROLLING TO JORDAN Pünktlich zum grossen Foto-Shooting am 5. Februar konnten wir das erste Mal in einheitlicher Teamkleidung antreten. Danke noch einmal dafür an die Ideenfabrik GmbH in Mühlhausen/Thüringen. Die Umsetzung war absolut schnell und die Qualität ist einfach top.

Wir haben im ersten Schritt einheitliche T-Shirts mit dem Motiv „4 Männer – 3 Enten – 2 Frauen – 1 Kamel“ sowie Softshell-Jacken mit unserem Teamschriftzug auf Vorder- und Rückseite herstellen lassen. Weitere Kleidungsstücke werden folgen, damit man uns in jedem Land auch zuordnen kann, falls mal einer verloren gehen sollte. Übrigens haben wir noch viel Platz für Sponsoren-Logos auf den Textilien 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.