Werde Tagessponsor

Bis zum Start der Allgäu-Orient-Rallye sind es nur noch 70 Tage und mit den Vorbereitungen liegen wir gut im Rennen: Die drei Enten sind wüstentauglich geschweißt, die Technik instandgesetzt, die Visa für Syrien und Jordanien beantragt, die Route ist ausgearbeitet und dank Facebook, Twitter und ersten Medienberichten haben wir regen Traffic auf unserer Homepage.
Am 12.03. wird es dann ernst, denn wir fahren mit unseren drei Enten nach Oberstaufen zur offiziellen Team-Präsentation.
Bis zum Start am 29.04. werden wir (hoffentlich nur noch) letzte technische Details verändern, unser Rallye-Equipment vervollständigen und, damit unsere Enten auch so richtig nach Rallye-Fahrzeugen aussehen, die Fahrzeuge einheitlich folieren und mit unseren Sponsorenaufklebern dekorieren.
Aber wie kommt man denn nun mit seinem Aufkleber auf eine der Enten? Eine Möglichkeit ist, uns als Tagessponsor zu unterstützen. Ihr sucht euch einen Tag und eine Ente aus, überweist uns dafür 250 EUR und schickt uns euren Aufkleber bzw. euer Logo als Datei zu. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.