Die 3. Ente ist da – Fahrzeuge und Team sind damit komplett!

Die Ente Nr. 3 - Bj. 1982 - ca. 190.000km
Ente Nr. 3

Seit gestern Nachmittag ist unsere Fahrzeugflotte nun komplett und unser Schrauber-Duo hat sich gleich an die Arbeit gemacht. Die Ente-Nr. 3 wurde vom Motor  und einigen Anbauteilen befreit, damit die Arbeiten zur Verstärkung durchgeführt werden können. Cheftechniker Rafael hat sich natürlich auch noch einen Motor für die langen Winterabende mit nach Hause genommen. Ob er beim nächsten Mal eine komplette Montage mit verbundenen Augen durchführen oder den Motor optimieren will, wissen wir noch nicht, sind aber sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.